Mäuse bekämpfen, Mäusebekämpfung

Mäuse bekämpfen Krems

Sie hören ein Kratzen in den Wänden und unterm Dach? Sehen Kotspuren?

Lebensmittel sind angefressen?

Dann handelt es sich mit ziemlicher Sicherheit um einen Mäuse Befall.

Mäuse sind leider nicht nur niedlich denn sie sind Hygiene und Gesundheitsschädlinge. Die Nager übertragen Krankheiten wie z.B. Typhus, Salmonellen und den gefürchteten Hanta-Virus. Deswegen probieren Sie Bitte nicht selbst eine Mäusebekämpfung zu machen. Ihr Meisterbetrieb hat die richtigen und zugelassenen Präparate.

Von unserem Stammbetrieb in Krems an der Donau (Bez.) und auch von den Stützpunkten in 1210 Wien u. 1230 Wien sind wir schnell, diskret und zu fairen Preisen bei Ihnen.

Durch den gezielten Einsatz von zugelassenen Ködern, die aus Sicherheitsgründen in fest verschlossenen Sicherheitsboxen ausgelegt werden, ist die Umwelt, Sie und Ihre Haustiere geschützt.

Regelmäßige Schädlingsbekämpfung ( Monitoring ) verringert Mäuse in ihrer Population. Wir bekämpfen den Nagerbefall effektiv und nachhaltig. Gerne führen wir für Sie eine Mäusebekämpfung in Niederösterreich, Wien und dem angrenzenden Burgenland durch.

Die Hygieneschädlinge übertragen auch Krankheiten wie die Pest, Salmonellose, Leptospirose und vieles mehr. Eine Bekämpfung ist also unumgänglich!

​Die Hausmaus hält keinen Winterschlaf, sie kann trotz Frost und Futterknappheit in einen Erstarrungszustand fallen. Die in der Nähe der Personen lebende Hausmaus betreibt besonders, wenn sie sich dort einfach und turnusmäßig Nahrung beschaffen kann, eine umfassende Vorratshaltung. Die Hausmaus ist vorwiegend nachtaktiv, nur wenn sie sich außerordentlich sicher fühlt verlässt sie während des Tages ihr Versteck.

Bei entsprechendem Nahrungsangebot ist die Hausmaus das ganze Jahr über fortpflanzungsfähig. Bis zu acht Würfe mit durchschnittlich drei bis acht Jungen im Jahr sind möglich!

Darum kontaktieren Sie den Schädlingsbekämpfungs Meisterbetrieb, dieser steht Ihnen mit sämtlichem Technischen Know How zu Verfügung.