Kammerjäger Krems

Kammerjäger 3500 Krems an der Donau

In Österreich gibt es eine Vielzahl von Schädlingen, die Probleme verursachen können, wie zum Beispiel Mäuse, Ratten, Schaben, Motten, Bettwanzen, Flöhe, Ameisen, Wespen und viele mehr. Als Schädlingsbekämpfungs-Meisterbetrieb sind wir spezialisiert auf die Bekämpfung aller Arten von Schädlingen.

Mäuse und Ratten sind vor allem in Großstädten, aber auch auf dem Land ein Problem. In Produktionsbetrieben, Bäckereien, Fleischereien, Restaurants, Imbissen und Cafés können Kakerlaken, Schaben, Motten und Fliegen zu Hygieneproblemen und unzufriedenen Gästen führen. Ein effektives Schädlingsmonitoring erkennt diese Gefahr rechtzeitig.

Für Hotels, Pensionen, Airbnb und andere Unterkünfte kann das Auftreten von Bettwanzen schwerwiegende Folgen haben, wie Stornierungen und schlechte Bewertungen. Mit unserer mehr als 20-jährigen Erfahrung in der Schädlingsbekämpfung verwenden wir verschiedene Bekämpfungsmethoden wie Thermobehandlung, Heißdampfbehandlung, Sprühen, Stäuben, Nebeln und mehr. Die Bekämpfung von Ameisen, Motten, Wespennestern, Mäusen, Ratten, Schaben, Kakerlaken und Flöhen ist für uns kein Problem.

Die Vielzahl an Schädlingen macht es fast unmöglich, alle in ein paar Zeilen zu erwähnen. Kontaktieren Sie uns daher mit Ihrem Schädlingsproblem. Als Meisterbetrieb kümmern wir uns zuverlässig darum.

SK – Hygiene e. U. – Schädlingsbekämpfung Krems an der Donau (Bez.) Schädlingsbekämpfung Niederösterreich, Schädlingsbekämpfung Wien, Burgenland.