Ameisen in 3430 Tulln an der Donau

Haben Sie bereits alle möglichen Lösungen ausprobiert?

Hausmittel haben nicht dauerhaft geholfen?
Die Ameisen wollen einfach nicht verschwinden?

Unsere wirksamen Behandlungsmethoden bekämpfen effektiv Ameisen im Haus, in der Wohnung und im Garten.

Ameisen sind äußerst erfolgreiche Insekten und können in Wohnungen, Krankenhäusern, Restaurants und anderen Gebäuden zu einer ernsthaften Plage werden. Ihre weitverbreitete Präsenz und ihre soziale Organisation machen es besonders schwierig, mit ihnen umzugehen. Normalerweise verursachen nur wenige Ameisen Probleme, nämlich diejenigen, die von zucker- und proteinreichen Lebensmitteln und Futtermitteln angezogen werden. Zu den häufigsten Arten gehören schwarze Ameisen, gelbe Wiesenameisen, zweifarbige Ameisen und gemeine Rasenameisen, die ihre Nester normalerweise im Freien bauen.

Auch Rossameisen, Pharaoameisen und Argentinische Ameisen, die dazu neigen, in oder in der Nähe von Gebäuden zu nisten, können in einigen Fällen problematisch sein. Der Erfolg der Ameisen beruht größtenteils auf ihrer hochentwickelten sozialen Struktur.

Unser professioneller Schädlingsbekämpfer führt die Ameisenbekämpfung fachgerecht durch.

Arten wie die Pharaoameisen sind vollständig auf die Futtersuche der Arbeiterinnen angewiesen. Diese Ameisen transportieren kontinuierlich Nahrung zurück zum Nest, das sich je nach Art an einem oder mehreren Orten befindet. Dabei folgen sie Duftspuren, die von Pfadfindern angelegt wurden, die ständig nach neuen Nahrungsquellen im Umkreis von etwa 300 Metern um das Nest suchen.

Die futtersuchenden Ameisen konsumieren einen Teil der Nahrung selbst, teilen sie aber auch mit allen erwachsenen Ameisen, die nicht auf Futtersuche sind, und entwickeln Larven in einem Prozess. Häufig genutzte Ameisenpfade, die zwischen den Nistplätzen und den zahlreichen Nahrungsquellen angelegt wurden, sind ein häufiges Anzeichen für einen Befall.

Sparen Sie Zeit und Ärger, denn unser Schädlingsbekämpfer findet die optimale Behandlungsmethode. Schnell, diskret und zu fairen Preisen.

SK – Hygiene e. U. – Schädlingsbekämpfung Krems an der Donau, Schädlingsbekämpfung Rohrendorf, Schädlingsbekämpfung Niederösterreich, Schädlingsbekämpfung Wien, Schädlingsbekämpfung Burgenland

Kontaktieren Sie uns!

Wir finden rasch eine sinnvolle und wirksame Bekämpfungsmethode, wobei die Gesundheit des Menschen bei jedem Einsatz vorrangig ist!
Wir versuchen erst dann Pestizide einzusetzen, wenn keine andere Lösung sinnvoll oder möglich ist.
Wenn Sie Hilfe benötigen, bitte rufen Sie uns an, oder schreiben Sie uns eine Whats App Nachricht oder E-Mail.
Wir melden uns in jedem Fall schnellstmöglich bei Ihnen!