Ameisen in 2000 Stockerau

Ameisenbekämpfung in Stockerau

Professionelle Lösungen für alle Ameisenarten

Haben Sie schon alles Mögliche versucht, um die Ameisen loszuwerden? Hausmittel bringen keine dauerhaften Ergebnisse und die Ameisen scheinen einfach nicht verschwinden zu wollen? Wir haben die Lösung für Sie!

Unsere bewährten Behandlungsmethoden machen den Ameisen im Haus, in der Wohnung und im Garten den Garaus. Egal um welche Ameisenart es sich handelt, wir haben die richtige Lösung für Sie!

Ameisen sind eine der erfolgreichsten Insektenarten und können in Wohnungen, Krankenhäusern, Restaurants und anderen Gebäuden zu einer ernsthaften Plage werden. Ihre Allgegenwärtigkeit und soziale Organisation machen es besonders schwierig, mit ihnen umzugehen. Typischerweise verursachen nur wenige Ameisen Probleme, nämlich diejenigen, die von zucker- und proteinreichen Nahrungs- und Futtermitteln angezogen werden. Zu den häufigsten Arten gehören schwarze Ameisen, gelbe Wiesenameisen, zweifarbige Ameisen und gemeine Rasenameisen, die ihre Nester normalerweise im Freien bauen.

Auch Rossameisen, Pharaoameisen und Argentinische Ameisen, die dazu neigen, in oder in der Nähe von Gebäuden zu nisten, können in einigen Fällen problematisch sein. Der Erfolg der Ameisen ist größtenteils auf ihre fortgeschrittene soziale Struktur zurückzuführen.

Unser professioneller Schädlingsbekämpfer führt die Ameisenbekämpfung fachgerecht durch. Wir wissen, dass Arten wie die Pharaoameisen sich vollständig auf die Nahrungssuche von Arbeiterinnen verlassen. Diese transportieren ständig Nahrung zurück in die Kolonie, die sich je nach Art an einem oder mehreren Orten befindet. Dabei folgen sie Duftspuren, die ursprünglich von Pfadfindern angelegt wurden, die ständig nach neuen Nahrungsquellen im Umkreis von etwa 300 Metern um das Nest suchen.

Futtersuchende Ameisen verbrauchen einen Teil ihrer Nahrung selbst, teilen sie aber auch mit allen nicht nahrungssuchenden Erwachsenen und entwickeln Larven in einem Prozess. Häufig benutzte Ameisenpfade, die zwischen Nistplätzen und zahlreichen Nahrungsquellen angelegt wurden, sind ein häufiges Merkmal von Befall.

Sparen Sie sich Zeit und Ärger, denn unser Schädlingsbekämpfer findet die optimale Behandlungsform für Ihr Ameisenproblem. Schnell, diskret und zu fairen Preisen. Kontaktieren Sie uns noch heute!

SK – Hygiene e. U. – Schädlingsbekämpfung Krems an der Donau, Schädlingsbekämpfung Rohrendorf, Schädlingsbekämpfung Niederösterreich, Schädlingsbekämpfung Wien, Schädlingsbekämpfung Burgenland